BLOGVORSTELLUNGEN


Hallo meine Lieblinge! 
Ich liebe Blogs. Sie sind eine große Inspiration für mich. Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn ich durch eine Vorstellung auf einen Blog aufmerksam werde, den ich noch nicht kannte. Viele meiner Leser schreiben wundervolle Blogs. Ich würde sie gerne mit allen teilen. Daher werde ich von nun an einmal pro Woche einen tollen Blog vorstellen. Immer wieder sonntags gibt es neue, außergewöhnliche Blogs zu entdecken.

Ihr habt alle zauberhafte Blogs – ich kann nicht nur nach Geschmack entscheiden wen ich vorstelle, dafür gefallen mir zu viele eurer Seiten. Also werden Favoriten gewählt und unter denen wird gelost. Wer einmal mitgemacht hat bleibt sozusagen im Pott und kann jederzeit drankommen.

Neben der Vorstellung eures Blogs, werdet ihr auch permanent auf meiner Seite unter der Kategorie SWEETHEARTS verlinkt. Bei der Blogvorstellung teilzunehmen lohnt sich also auch dauerhaft!

Ich lade euch herzlich ein mitzumachen. Dazu müsst ihr nur Leser von sundaydresses sein & mir einen Kommentar hinterlassen. Ein kurzes Statement zu eurem Blog wäre natürlich auch toll!

THX for being there

xxx

eve




Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog richtig gut (:
    Vielleicht stellst du meinen Blog auch vor - ich würde mich richtig freuen.

    Liebste Grüße,
    Sophie von http://sophiesworldofphotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee :)
    Da würde ich auch gerne mitmachen.
    Meinen Blog gibt es jetzt ja auch noch nicht so lange...
    Ich schreibe einfach über mich und mein Leben. Meinen Kleiderschrank (und Schuhschrank^^), roten Lippenstift, Deko und hübsche Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Danni (spiegelschrift-blog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. da würde ich auch gerne mitmachen :)
    meinen blog kennst du ja schon :)
    ich bin larissa, 15 jahre jung und lebe in berlin.
    auf meinem blog findet man eine menge fotos - ich liebe es zu fotografieren!
    ganz liebe grüße und einen schönen 1. advent noch!
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich bzw wir würden auch gerne mitmachen . Wir sind vier mädels die eine Fototblog machen und uns riesig über etwas unterstützung freuen würden ! Allerliebste Grüße :)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich bin Chiara 14 Jahre und mein bloglink ist:
    http://littlestwishes.blogspot.de/
    Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mich vorstellt ♥

    AntwortenLöschen
  6. wohoooich mach gleich maal mit!
    du kennst mich j aschon!
    Lola.13 jahre.fotobloggerin.Fan von deinem Blog
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich toll das du deinen Lesern so eine Chance gibst :)

    Ich blogge auf meinem Blog hauptsächlich meine Bilder, daher denke ich, es ist für jeden was dabei.

    http://the-little-b.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  8. wie cool. (:

    eig. kennst du meinen blog ja schon, aber egal :b :
    Ich bin Lou, 14 jahre jung. ich poste fotos, sprüche, bilder, alles was mich berührt. ♥
    vllt. hab ich ja diesmal glück. (;


    Lou♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine tolle Idee! Ich versuche mal mein Glück ^^

    Also ich habe meinen eigenen Blog erstellt, um mit meinen Fotos andere Menschen zu erreichen und wenn ich Glück habe, sie auch zum nachdenken zu bringen.
    Vielmehr möchte ich auch mit meinem Blog sagen: "Hallo, mich gibt es auch auf der Welt! Und das ist meine Meinung und mein Lebensweg, meine Individualität!"
    Und da ich das nicht so gut in Worte packen kann, liebe ich es zu fotografieren.
    Ich bin noch in der Ausbildung, was das angeht, aber ich lerne ständig dazu :)

    Also hier mein Blog: http://phiophe.blogspot.de/

    Ach, und finde ich wirklich toll, das du sowas anbietest! :)
    Ganz liebe Grüße und schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee :) Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Mein Name ist Feli, ich bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog "Modeopfer" blogge ich hauptsächliche über mein größtes Hobby, die Mode, da es meiner Meinung nach die schönste und kreativste Form ist, sich selbst auszudrücken. Es gibt aber nicht nur Outfitposts, sondern auch viele Fotos über meinen Alltag, was mich beschäftigt, Beauty, Schmuck und die kleinen Dinge, die das Leben etwas lebenswerter machen :) Ich liebe es, mit meiner Nikon zu fotografieren oder ab und zu ein kleines Video zu drehen.
    Über eine Vorstellung würde ich mich jedenfalls total freuen :)
    Ganz liebe Grüße, Feli

    http://dasmodeopfer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe es hat funktioniert das ich dich verfolge - falls nicht gib mir bitte Bescheid :)

    Auch ich will mein Glück versuchen. Hab jetzt einen neuen Blog und wär schön wenn du dir selbst ein Bild davon machst :)
    http://kaatriin.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Heey :) Dein Blog ist cool :DD
    Ich führe auch einen Blog, wenn du ihn vorstellen würdest, wäre das eine große Ehre für mich :)
    Ich poste hauptsächlich über Lifestyle, also DIY's, Fotografie & noch mehr.
    Ich folge dir nun :)

    -Jana
    everythingbutit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Katharina 15, und mein Blog ist noch relativ am Anfang, weil ich ganz neu in der Bloggerwelt bin. Ich finde deinen Blog echt super und bin schon Leser geworden. Ich blogge über das Schöne im Leben, um es mit anderen zu teilen. Natur, Urlaube, Ausflüge, leckeres Essen, Mode, Inspirationen und und und. Außerdem sind dort auch Fotos von mir zu finden. Ich habe wirklich unglaublich viele Ideen für meinen Blog, die ich noch alle umsetzen werde. Dafür brauche ich natürlich Unterstützung von Lesern, damit ich nicht für "nichts" blogge. Das Bloggen macht mir echt total Spaß und ich hoffe, dass ich lange daran Freude habe und durch neue Leser und noch mehr Inspirationen immer wieder motiviert werde! Ich hoffe, dir gefällt mein Anfang des Blogs und noch mehr hoffe ich, dass ich dabei bin. Das wäre echt toll. :)
    lg, Katharina :)

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Ach ja, du wirst entweder heute oder morgen noch verlinkt!

    AntwortenLöschen
  14. Hi !
    Ich bin Norina (14) und mache mit meiner Freundin Marie (14) einen Blog zusammen. Wir posten über unseren Alltag und verschönern den Post mit Bildern und Musik. In nächster Zeit werden wir mehr 'Fotoshootings' machen. Das konnten wir nciht machen , weil wir den Blog noch nciht lange zusammen machen und die Ferien dazwischen waren.Ich weis nicht was ich großes über unseren Blog schreiben soll, bilde dir am besten selbst eine Meinung . Verlinkt wirst du auf unserer Seite 'Blogvorstellungen'.
    Hoffentlich haben wir diesmal Glück. Wir haben schon an 6352937596389 verschiedenen Blogvorstellungen teilgenommen und nirgenswo sidn wir erwähnt worden . Hahaha :D
    Dann noch viel Spaß und viele Leser Norina & Marie <3

    jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei:)
    Echt coole Idee mit dem ganzen:)
    Dein Blog gefällt mir sehr, darum will ich jetzt auch mal hier mitmachen:)
    Also, mein Blog: zitronenminze22.blogspot.de
    Ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll, also schau am besten selbst:D
    LG, Selina:* ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Finde die Idee auch wirklich super.
    Mein Blog ist noch sehr neu deswegen ist das eine gute
    Möglichkeit um auf ihn aufmerksam zu machen.

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    Hoffe er gefällt Dir.
    Viele Grüße Mic

    AntwortenLöschen
  17. ich heiße ellie und bin 15 ich liebe fotografie und fashion... ♥

    ellieswonderland.blogspot.de

    xx ellie

    AntwortenLöschen
  18. ich bin lara, deine leserin und süße 13 jahre alt. in meinem blog geht es um meinen alltag und fotografie. ich möchte aber auch noch ein paar andere sachen versuchen, diys, buchvorstellungen und und und!
    http://losing-my-faith-today.blogspot.de/
    verlinkung :http://losing-my-faith-today.blogspot.de/2013/01/erzahl-mir-eine-luge-das-kannst-du-doch.html

    AntwortenLöschen
  19. Hey (: find die idee cool jede woche einen Blog vorzustellen (:
    Also versuch ich es auch mal , mein Blog existiert erst seit 2 wochen
    deswegen ist er auch nicht bekannt und ich würde mich freun, wenn so
    jemand wie du (mit 300 Followern) meinen Blog vorstellen würde (:

    Liebe Grüße
    http://xxbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!♥
    Ich bin Leonie und bin 16 Jahre alt.

    -bei mir geht es um ganz viel Mädchenkrams und Lifestyle, Outfits und Gedankenzüge♥

    → http://thatlovesucks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    mein Name ist Yuyu und ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen <3
    Zu meinem Blog: es geht eigentlich um sehr viele Themen, also grob gesagt kann man meinen Blog nicht in eine bestimmte Schublade stecken ;) Ihr findet dort Spiele-Reviews, leckere Rezept-Ideen, Film-Reviews, den einen oder anderen Haul und natürlich auch ganz viel Alltägliches ;)

    schau(t) einfach mal vorbei ! http://yuyus-moments.blogspot.de/

    LG Yuyu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eve,
    meine Name ist Tanja und ich blogge seit November auf http://madamesnotty.blogspot.de/. Ich selbst bin seit gefühlten 2348234 Jahren immernoch 17, mache dieses Jahr Abitur und geb mir größte Mühe mein aus meinem Leben was besonderes zu machen.
    In meinem Blog gehts um Lifestyle gespickt mit Songzeilen und blöden Sprüchen. Schau doch mal vorbei, gerade läuft auch ein Gewinnspiel :)
    liebst
    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen