Donnerstag, 22. November 2012

Blogvorstellungen




Hallo ihr Lieben! Ich liebe Blogs. Sie sind eine große Inspiration für mich. Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn ich durch eine Vorstellung auf einen Blog aufmerksam werde, den ich noch nicht kannte. Viele meiner Leser schreiben wundervolle Blogs. Ich würde sie gerne mit allen teilen. Daher werde ich von nun an einmal pro Woche einen tollen Blog vorstellen. Ich lade euch herzlich ein mitzumachen. Dazu müsst ihr nur Leser von sundaydresses sein & mir einen Kommentar hinterlassen. Ein kurzes Statement zu eurem Blog wäre natürlich auch toll!

Ich freue mich schon sehr auf die Vorstellungen!

Hello sweethearts! I love blogs. They are so inspiring. That’s why I love posts, which introduce blog I don’t know. Many of my followers have wonderful blogs. I want to share them with you. Therefore I’m going to present you a great blog once a week. I invite you to join it. Just follow sundaydresses and leave a short comment. 

I’m really looking forward to the introductions!

THX for reading

xxx

eve



Kommentare:

  1. Hi liebe Eve
    Danke für deinen Kommentar <3 Du hast so einen tollen Blog. Gerne würde ich bei deiner Blogger-Vorstellung mitmachen.
    Mein Blog handelt über Mode und Beauty, Reisen und mein verrücktes Leben;)

    Alles Liebe Lena <3

    AntwortenLöschen
  2. Juhu da mache ich mit! :)) <3 Ich liebe es wenn du bei mir kommentierst! das ist immer so lieb irgendwie ;)) thihi ♥
    Mein Blog besteht hauptsächlich aus selbstgeschossenen Fotos, wie du vielleicht weißt :)) thihi ♥
    ganz liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommentar und nochmal danke dafür, dass du leser bist. hab mich gefreut wie ein kleines kind als ich das gesehn hab :D ♥
    ich folge dir jetzt auch, dein blog ist so schön :)

    ♥♥
    stefanie

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar:)
    ich würde auch gerne mitmachen!
    Maren, 18 Jahre, blogge über Mode, Fotografie und alltägliches :)
    blue-snow-drop.blogspot.de
    ps: bin schon lange Leserin!♥

    AntwortenLöschen
  5. freut mich :) ich finde sie eig. auch noch schön..
    aber rot waren sie viel schöner c: mal schauen villeicht mache ich ja mal was ganz was anders :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    danke für deine Kommentare, Feedback freut mich immer :)

    ich schreibe über alles was mich so interessiert :b

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich mach gerne mit...

      der satz fehlt da oben bei mir, hehe :D

      Löschen
  7. That's so cool. Great idea :)

    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Wir heißen Louisa, Christina und Lisa und bloggen seit Juli diesen Jahres über alles was uns so einfällt und was für unsere Leser interessant sein könnte.
    Bloglink: www.neunundneunzigseifenblasen.de
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  9. That's such a nice idea hun, make sure you enter my giveaway too, xoxo.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Ich bin Paula und bin 15 Jahre alt.
    Ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag, aber auch über Music, Style, Food und was sonst noch so anliegt und mir vor die Linse springt! :))
    http://daydreamer-paula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich gerne mit :)
    moietlamode.blogspot.de

    Auf meinem Blog "La Mode et Moi" gibt es hauptsächlich Outfits zu sehen, aber auch ein bisschen Beauty-Kram und Lieblinge aus den Online Shops. Außerdem veröffentliche ich jeden Montag meine Favorite Blogger Outfits.

    AntwortenLöschen
  12. halli hallo. ich finde deine aktion toll und würde gerne bei dir vorgestellt werden. ich blogge noch nicht allzu lange aber liebe es total. kurz und knapp steht mein blog für: Beauty- und Kosmetik-Verrückte teilt sich mit!
    http://krissys-beauty-box.blogspot.de/

    LG
    krissy

    AntwortenLöschen
  13. Heyy, wir sind Emma && Isa, beide 14 Jahre jung :) Wir bloggen auf unserem Blog Tagtraum am liebsten über Alltag, Liebe, Lovestorys && Fotos ;) es ist mit der Zeit einfach eine Art Tagebuch geworden…
    Vielleicht schaust du einfach mal bei uns vorbei und "träumst dich weg" ;)
    Würde uns echt über eine Blogvorstellung bei dir freuen!’
    Dankee, Isa && Emma ♥

    => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    PS: Bei uns läuft gerade auch eine Blogvorstellung, also mal vorbeischaun. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee :)
    Wäre toll wenn du meinen Blog vorstellst !
    Ich habe einen reinen Outfitblog :)
    sweetandpreppy.blogspot.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Süße :) ich mach auch super gerne mit und ich bin ja auch schon seit längerer Zeit eine treue Leserin bei dir :).

    Ehm hier nochmal meine Blogadresse: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    Ich schreibe über alles Mögliche. Bei mir gibt es keine spezielle Richtung. Ob Make up, Schmuck, Klamotten, oder etwas aus meinem Leben, bei mir ist einfach alles mit dabei :). Ich mag es eben abwechslungsreich ;).

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gern mitmachen.

    Mein Blog: http://cindarella89.blogspot.de/.

    Ich schreibe über all die Dinge, die mein Frauenherz höher schlagen lassen und die ich mit anderen teilen möchte. Im Allgemeinen geht es um Beauty & Kosmetik, aber auch über andere Dinge die mich beschäftigen. ... Es kommt darauf an, was mir im ALltag so begegnet. :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  17. halloo du :)

    Dein Blog ist echt toll ♥
    Was hältst du von gegenseitigem folgen? :)

    www.unendlichewelt.blogspot.de


    Grüüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, als ich sie sah musste ich sie auhc sofort haben :D
    Da haben wir wohl den gleichen Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  19. wenn dir mein blog auch gefällt, würde ich mich über eine blogvorstellung sehr freuen, da ich auch leider noch nicht so viele leser habe :) :D

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.

    Mein Name ist Anica, bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin.
    Ich leite seit Oktober einen Beauty Blog rund ums Make Up. Bin aber vor kurzen auf Blogspot gewechselt, da mein vorheriger Anbieter nicht sehr gut war. Würde mich riesig freuen, da ich (noch) keine Leser habe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    möchte auch gerne mitmachen, wenn du natürlich mein Blog ansprechen findest.
    Ich heiße Tatjana und führe sein Nov 2011 sehr leidenschftliche ein Blog über DIY, Deko/Design, Fashion, Rezepte, Produkttest´s und auch mal Privates. Also sehr breit gefächert und bunt gemischt.

    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  22. Hey! Ich würde auch gern mitmachen. Ich bin Elly und mein Blog ist ein Fotoblog, in dem ich selbstgemachte Fotos poste. Ich würde mich echt seehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Liebste Grüße
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, meine Name ist Lena. Meinen Blog teile ich mir mit meiner Freundin Sarah :-)
    wir beide schreiben über alltägliche Sachen, wie Mode, unsere Freunde usw. Ich würde mich sehr freuen wenn dir mein Blog gefällt.
    http://neverlookback-leni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hello, das ist wirklich eine sehr liebe Idee von dir :) Bin begeistert von deinem Blog!

    Ich würd auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen *g*
    Mein Name ist Manu, und schreibe meist über DIY, Rezepte, fabulous Krims Krams, Deko und demnächst werd ich meiner Katze auch ein paar Fotos widmen ;) Bin erst seit Ende Oktober 2012 dabei und daher relativ neu.
    Würd mich freuen!!!

    Liebe Grüße Manu, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  25. Hey Eve,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Du hast wirklich atemberaubende Bilder.
    Ich bin fasziniert von deinem Blog -> Sofort Follower werden. Erledigt !

    Sehr gerne bewerbe ich mich hier bei dir.
    Mein Blog. Einordung : Keine Ahnung.
    Ich beschreibe ihn immer gerne so : Ich versuche mich mit meinem Leben und dessen Schwierigkeiten auseinander zu setzten in Bildern und verschlüsselten Texten.
    Meine Lebensphilosophie: Den Verstand und das Gewissen abschalten, erst dann kann der Mensch fantastisches fühlen und richtig leben.
    Liebste Grüße Verena
    <3
    verenaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin Lina,14 Jahre alt und auf meinem Blog carpe diem geht es um Fotografie. Ich versuche viel Abwechslung in meinen Blog zu bringen. Also viele verschiedene Motive vor meine Kameralinse zu bekommen. ((:

    http://carpediemlina.blogspot.de/

    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  27. Ein herzliches Servus auch von mir :)

    Da ich erst neu bin in der Bloggerwelt (mein Blog exisitert erst seit wenigen Wochen) würde ich mich über eine Vorstellung sehr freuen. Nun gut, wer bin ich und was findet man auf meinem Blog. Ich heiße Sabrina, bin Katzenmama, eine schusselige Österreicherin mit Rede- und Schreibdrang, leidenschaftliche Hobbyköchin und backe ebenso gerne. Ich verwende am liebsten frische und natürliche Lebensmittel (nichts aus der Dose oder ner Packung!) und teile meine Erfahrungen rund im die Küche gerne mit Freunden, Verwandten, Bekannten und nun auch mit allen Bloggern :) ich schreibe über Alltägliches (meine Katzen, Dinge dir mir passieren, interessante Neuigkeiten aus dem Leben), Rezepte, Sachen zum Selber machen, Dekorationen und bald auch über meine bevorstehende Hochzeit. Voller Tatendrang versuche ich mein Blog zu befüllen und Anderen ein bisschen Inspiration zu geben.

    Es freut mich total dass du meinem Blog bereits folgst :)

    Liebe Grüße, Sabrina
    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Hey, ich bin Lexa und bin 15. Ich blogge noch nicht allzulange und habe deshalb auch leider noch nicht besonders viele Follower. Ich blogge hauptsächlich über Lifestyle und Fotografie, einfach alles, auf was ich im Moment Lust habe.
    Ich mache gerade übrigens auch eine Blogvorstellung, falls du also Lust hättest mitzumachen http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Ich habe dich auch auf der Adresse verlinkt, hoffe, ich werde vorgestellt.
    LG, Lexa

    AntwortenLöschen
  29. hey :)
    mein blog ist auch relativ neu und würde mich sehr über eine blogvorstellung freuen!
    mein name ist Vivi, ich bin 21 und komme ursprünglich aus hamburg, bin aber vor kurzem nach London zum studieren gezogen und nun blogge ich über meinen alltag, beauty und fashion :)

    Liebe Grüße! Vivi

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)

    ich bin Naemi 13 jahre jung. ich poste in meinem Blog Fotos über meinen Altag. Sie sind nicht wundervoll doch sie zeigen mein Leben. Es sind viele Schnappschüsse dabei und relativ wenige "gestellte Fotos" bei denen ich wirklich "wollte" das sie passieren. also wenig gestellt eher natürlich.

    LG Naemi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich würde gerne teilnehmen. Mein Blog ist noch sehr neu und ich blogge hauptsächlich über Outfits und Beauty.
    Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    http://micsfashionloft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. würde mich freuen wenn du meinen vorstellst:)

    http://jilvans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. mein name ist alina und ich bin 17 jahre alt. ich lebe in einem kleinen dorf in bayern und liebe es fotos zu machen. ich reise gerne in fremde städte, wo mich niemand kennt und wo ich sein kann wie ich bin. Ich habe jetzt erst richtig mit dem bloggen angefangen, doch mein blog existiert schon etwas länger.
    ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellst.
    liebe grüsse,
    alinajolie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  34. wäre eine ganz große & tolle hilfe von dir meinen blog vorzustellen! ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    http://aspoonfullofcoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann sehr gut Hilfe gebrauchen, meinen Blog einem größeren Publikum zu präsentieren. Er handelt eigentlich nur von Mode, ich schreibe über aktuelle Trends, poste Outfits und bin noch recht neu...

    Liebste Grüße
    Jules von
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hey ♥

    Ich finde es eine tolle Idee andere Blogs vorzustellen, denn so bekommen andere
    Blogger die Möglichkeit neue Leser zu gewinnen & somit mehr Kritik & Feedback
    zu bekommen ♥
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung meines Blogs freuen, da ich nicht viele
    Leser habe & daher wenig Kommentare bekomme was ich sehr sehr schade finde..

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    http://illusionscome-illusionsgo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hey!
    Also falls die Aktion noch aktuell ist, würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ich folge dir jetzt über Bloglovin :)
    In meinem Blog schreibe ich über alles was gerade so in meinem Leben passiert, was ich entdecke und was ich schön finde. Schau doch einfach vorbei und lass dich selbst überzeugen und vielleicht gefällt dir ja was du siehst :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Valerie

    www.missvalerieanne.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. Hey Ich würde sehr gern an deiner Blogvorstellung Teilnehmen,
    ich blogge jetzt seid ca. 6 monaten und tu dies mit viel Freude. Ich liebe es meine Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen und mir macht das einfach wahnsinnig viel Spaß.
    Ich bin 16 Jahre und heiße Melanie.
    Schau dch mal vorbei und blätter mal durch meinen Blog :) Vllt. gefällt er dir ja. Ich würde mich rießig freuen.

    Liebst Mel♥
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen