Mittwoch, 7. November 2012

Back from Dubai: Some impressions











Haaaalllooo ihr Süßen! Der Urlaub ist vorbei. Gestern musste ich das großartige Dubai verlassen. Es war eine wundervolle Woche. Hier sind ein paar Fotos, um euch einen ersten Eindruck von der Reise zu geben. Wow – ich habe wirklich viel erlebt. Freue mich schon total darauf, euch ausführlich davon zu berichten. Wie auch immer, nun bin ich wieder hier. Ich freue mich sehr, dass ihr an mir drangeblieben seid und auch in der Zwischenzeit fleißig kommentiert habt. Ich bemühe mich alle Kommentare und Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.


Hello sweethearts! Holidays are over. Yesterday I left the awesome City of Dubai. I spent a wonderful week there. Here are some pictures to give you a first impression. I’m looking forward to tell you everything in detail. 

PS: I will answer all comments and questions as soon as possible! 


Lots of Love

xxx

eve

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder!!!
    Bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung, vlt. hast du ja Lust mit zu machen! :))
    Love, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uii, so tolle Bilder!! :)
    Ich freu mich mehr zu hören!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bins nochmal! Geh einfach auf meinem Blog unter"Meine Blogvorstellung" und dort erfährst du dann alles weitere! :)
    Love, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  4. welcome home :)
    Freue mich auf weitere Dubai-Fotos! Die hier sind schonmal großartig!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, very beautiful pictures. Welcome back, xoxo.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Those are great shots!


    xoxo

    http://epitomeoffeminineallure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures!
    I really like this post! I can't wait to see what you do next!
    Come check out my blog, maybe we can follow each other:)
    Have a great week!
    Xoxo
    Mary
    Fashion tea at 5

    AntwortenLöschen
  8. Liked your style!

    Follow each other on GFC?

    http://www.lookbookunlimited.com/

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön!! kannst du nur die bilder aus diesem post nicht sehen, oder kannst du gar keine bilder auf unserem blog sehen?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne bilder, bin gespannt auf deinen bericht :)

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück Süße :)

    Die Bilder sind einfach nur traumhaft <3 und ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte :)
    Kanns also kaum noch erwarten :D

    Bis bald und liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Dubai-ich beneide dich! Ich will auch unbedingt nach Dubai, einfach eine der schönsten Städte. Ist es denn sehr teuer dort? Aber die wichtigere Frage ist doch, ob du dir was gekauft hast! :-)

    glg

    AntwortenLöschen
  13. da wünscht man sich doch direkt den sommer wieder! :) schönes (henna?!)hand-tattoo :) lg

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt der hammer! *-*
    Mir gefällt dein Block echt gut, muss ich ja mal sagen!
    Hast du Lust auf ggs. folgen?

    http://iwillneverletyoufallx.blogspot.de/
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für tolle Bilder!!!! Das auf dem Kamel ist super cool! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Wundervolle Bilder =) Ich freue mich schon auf weitere!!

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely stunning pictures! Looks like you had a fabulous time! I would love to go one day.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Post habe ich garnicht gesehen :(, hammer schöne bilder muss ich echt sagen ! <3

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schöne Bilder. Bekommt man gleich Urlaubslaune :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder!
    Besonders das von dir auf der Fensterbank ist wunderschön! :)
    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen