Sonntag, 2. September 2012

Goodbye Summer BBQ


Um die letzen heißen Tage dieses Sommers zu feiern, haben meine Freunde und ich am Samstag nochmal so richtig aufgegrillt. Tolles Fleisch, Gemüse, Brot, Saucen und eine Bowle – total lecker. (Rezepte und ein kleines Deko-DIY folgen;)

To celebrate the last days of this years summer, my friends and I decided to make a big BBQ on Saturday. Great meat, sausages, bread, vegetables, sauces and punch – it was really delicious. (I will post the recipes and a decoration DIY soon;)

Da es abends schon etwas kälter wird, habe ich mich für ein Kleid mit 3/4 Ärmeln entschieden. Dazu trage ich meine (momentan) absoluten Lieblings-Schuhe: schwarze Army-Boots.


Tzatziki, Zwiebel-Basilikum Ketchup und Knoblauch-Mayo – natürlich selbstgemacht. Rezept-Post kommt, wie versprochen, in Kürze.





Ich hatte so viel Spaß. dass ich nicht einmal bemerkt hatte, wie die Sonne unterging. Auf einmal war es ziemlich spät und ziemlich dunkel und ich war total happy, dass meine DIY-Deko so toll zum Einsatz kam. Möglicherweise geht sich in diesem Sommer ja noch ein zweites Goodbye Summer BBQ aus;) I hope so…
Thx for reading 
xxx
eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen