Sonntag, 2. September 2012

Born on a sunny Sunday


Ein gemütlicher, sonniger Sonntag - was für ein großartiger Tag um meinen Blog sundaydresses ins Leben zu rufen. Nach einer langen Zeit des Überlegens, Vorbereitens und „Sich-inspirieren-Lassens“ möchte ich mein Baby nun endlich vorstellen: Outfis, Inspirationen, DIYs, Fotografie, Food, Rezepte, ein Lookbook und ein bisschen was zum Nachdenken. Hier soll für jeden etwas dabei sein. Mein Leben mit interessierten und aufgeschlossenen Menschen zu teilen, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, mich mitzuteilen und neuen Input von EUCH zu bekommen – auf das hoffe ich und darauf freue ich mich schon sehr.

A cozy, sunny Sunday – what a great day to start my blog Sundaydresses. After a long time of thinking, preparing and getting inspired, I’d love to present my baby: outfits, inspirations, DIYs, fotographie, food, recipes, a lookbook and more. To share my life with interesting, open minded people, to let my imagination run wild and to get new input from you – that’s what I expect and what I hope for.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit,

eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen